bike around #6

23.April 2010 in erfreulich, interessant

Es geht weiter - ungebremst!

Es geht weiter - ungebremst!

Wir tun weiter – trotz Regierungsbeteiligung!

Es geht um ein sichtbares Lobbying der RadfahrerInnen in unserer Stadt und natürlich auch weiterhin um das Aufzeigen von Verbesserungs-bedarf.

Die wichtigen Rahmenbedingungen bleiben gleich: Startort, -zeitpunkt, Dauer – auch die Flyer…

Eine Änderung gibt´s bei der Organisation: der Vizebürgermeister und Verkehrsstadtrat wird nicht mehr verantwortlich zeichnen (ein bißl müssen wir die Funktionen bei den GRÜNEN und für die Stadt auseinander halten). Gerhard Metz und Peter Mally werden die Radldemos der GRÜNEN in Mödling erfolgreich weiterführen.

Wir werden aber eine Ergänzung machen: nach der Rundfahrt laden wir zu einem RadlerInnenstammtisch (“RST”). Wir bereiten einen Tisch und einen kleinen Imbiss & Getränke hinter dem Museum vor und diskutieren die anstehenden Aufgaben / Ideen / Möglichkeiten / Schwierigkeiten –  mit dem zuständigen – GRÜNEN – Stadtrat.

Ich hoffe, dass viele RadfahrerInnen zur Rundfahrt und auch zum Stammtisch danach kommen.

Lasst uns immer wieder gemeinsam Zeichen setzen für nachhaltige Mobilität! Jetzt erst recht.

Noch keine Kommentare Kommentieren

Kommentare

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen