Los geht´s!

30.April 2010 in erfreulich

Heute, Freitag, früh war ich mit Herrn Hartmann, dem städtischen Elektrokontrahenten und Herrn DI Lind, dem Verkehrsbeamten der Stadt beim Südtirolertunnel. Ich möchte dort zumindest eine Beleuchtung machen (lassen).

Angebot von Fa. Hartmann liegt vor, das Geld wurde auch bereits zusammengekratzt: es ging nur noch um Details in der Ausführung. Ich hätte gern je einen Druckknopf auf beiden Seiten, mit dem das Licht *und* eine beleuchtete Infotafel (“Achtung FußgängerIn im Tunnel”) gesteuert werden. Alternative wäre das Anhängen der Beleuchtung an die Straßenbeleuchtung – mir scheint das aber zeitlich zu unflexibel.

Wenn auch das Leuchtstoffprodukt ausgewählt ist, kann die Montage beginnen. Es wird also noch vor dem Sommer endlich Licht im Tunnel sein!

Noch keine Kommentare Kommentieren

Kommentare

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen