Umfrage *test* Radfahren in der FuZo

22.August 2010 in heikel

Ergebnis der kleinen Umfrage (die gleichzeigtig ein Test für die Software war): 82% für, 18% gegen Radbefahrung der FuZo.

3 Kommentare Kommentieren

Kommentare

  1. Ja bitte das Radfahren in der Fuzo in Schrittgeschwindigkeit erlauben, das wäre sinnvoll. Die Radraser rasen ja leider ohnehin, mit und ohne Verbot.
    Ich hätte da noch eine Anregung: weder am Europaplatz vor der alten Feuerwehr noch oben bei der Othmarkirche gibt es vernünftige Fahrradabstellmöglichkeiten, wo man das Rad mit dem Rahmen anhängen kann. An beiden genannten Plätzen befinden sich noch die museumsreifen Fahrradständer, wo man das Vorderrad hineinquetscht und dabei die Speichen verbiegt. Etliche Breitreifen, wie heutzutage üblich, passen gar nicht rein.
    Vielleicht hat da jemand eine kreative Idee, wie man die Situation verbessern kann.
    Danke, Sepp

    Sepp Müller, 05/09/10 02:10

  2. also im schritt-tempo – warum denn nicht? da nehm ich als radler weniger platz weg, als wenn ich schiebe…
    klaus

    Klaus, 05/09/10 05:49

  3. Ich kümmer´ mich darum!
    (Bei der Elisabethstraße gibt´s seit kurzem einen g´scheiten Radständer; und in einer paar Tagen eine eBike.-Tankstelle…).

    Gerhard, 12/09/10 01:25

Kommentar hinterlassen