Ein netter Besuch!

17.November 2010 in erfreulich

Zum Feiern: Grüner Veltliner von Horny/Stock

Zum Feiern: Grüner Veltliner von Horny/Stock

Heute durfte ich meiner Vize-Kollegin in Wien, Maria Vassilakou die Grüße der Mödlinger GRÜNEN überbringen – nebst einem Präsent in Form von Mödlinger Bio-Wein von Henriette Horny und Norbert Stock.

Es ist eine wichtige Entwicklung: jede GRÜNE Regierungsbeteiligung mehr hilft uns insgesamt. Und auch wir konnten helfen: die Wiener FreundInnen haben sich besonders die Koalitionsverhandlungen in Mödling genau angeschaut und sich mit den Erfahrungen vorbereitet.

Doch ich freu´ mich auch ganz besonders, weil ich seit nun 25 Jahren bei der Stadt Wien arbeite. Bis letzter Woche waren die GRÜNEN im Magistrat oft belächelte und meist höchstens störende Randerscheinungen. Bis letzter Woche…

Ein Kommentar Kommentieren

Kommentare

  1. Langsam aber doch: Die Zeiten ändern sich :-)

    Alfred Trötzmüller, 19/11/10 01:44

Kommentar hinterlassen