Querverweis

29.Januar 2011 in interessant

Christoph Chorherr

Christoph Chorherr

Heute eine Ausnahme: einmal kein eigener Text, sondern ein Tip, den Blog von Christoph Chorherr zu lesen. (Das geht jetzt besser, weil er weniger oft zum Blog-Schreiben kommt :-/).

Diese Woche hat er über die grundsätzlichen Anforderungen in Regierungsverantwortung geschrieben. Im Prinzip gilt das auch bei uns in Mödling: die andere Herangehensweise an die Ziel und Wünsche unserer Politik. Nicht mehr das Öffentlichmachen einer Idee ist das Entscheidende, sondern die Realisierung (und erst dann das Reden darüebr). Das lernen wir GRÜNEN gerade – in Wien, in Baden, in Neunkirchen und in Mödling. Und dieses Lernen wird über unsere politische Zukunft entscheiden.

Aber Christophs Blog ist bei allen Themen immer interessant!

Übrigens: sein Blog wurde zum interessantesten politischen Blog in Österreich im Jahr 2010 gewählt. Und das ist kein Zufall.

Noch keine Kommentare Kommentieren

Kommentare

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen