Radweg in Mödling ausgezeichnet

4.Februar 2011 in erfreulich

heute in der Hauptstadt

heute in der Hauptstadt

Im Rahmen einer Feier im Landatgssitzungssaal wurden heute Preise für besondere Projekte im Sinn des Radverkehrs vergeben.

Mit dabei war Mödling – und der Verkehrsstadtrat…

Wir wurden für die Badstraßenquerung / Achsenaugassenöffnung geehrt. Und mit €24.500,- Unterstützung für die Umsetzung des Projekts bedacht.

Nach Jahren der Stagnation ist das ein guter Schritt für das Radfahren in unserer Stadt.

Darüber freu ich mich wirklich sehr!

2 Kommentare Kommentieren

Kommentare

  1. Bravo, mich auch! :)

    Florian Prischl, 05/02/11 06:44

  2. Neben der Auszeichnung freue ich besonders über die begründete Hoffnung, dass diese Lösung jetzt raschest umgesetzt wird. (Im Gemeinderat beschlossen ist es ja schon, ich hoffe, dass die letzten Genehmigungen dazu auch bald da sein werden.)

    Alfred Trötzmüller, 08/02/11 10:53

Kommentar hinterlassen