Stadttheater Mödling: Ende einer erfolgreichen Saison 2010/2011

26.Juni 2011 in erfreulich

Zwei zufriedene Gewinner ...

Zwei zufriedene Gewinner ... (c Tom Töttterström)

..and the dragon goes to...

..and the dragon goes to... (c Tom Töttterström)

Gestern abend fand mit der Verleihung des Stadttheaterdrachen die Saison 2010/2011 einen würdigen Abschluss.

Das Stadttheater unter der Leitung von Bruno Max hat uns ein Jahr lang Theater vom Feinsten, Spannendes, Unterhaltsames, Überraschendes – aber alles auf hohem Niveau und in professioneller Qualität geboten.

Das Stadttheater ist eine Bereicherung des Lebens in Mödling (nicht nur des kulturellen). Das muss einmal gesagt werden.

Danke allen, die im Theater spielen und für das Theater arbeiten. Die Stadt schätzt Eure Arbeit! Und ich freu´ mich auf die nächste Saison.

P.S.: der Gemeinderat wird am 1. Juli den Vetrag um weitere drei Jahre verlängern.

Noch keine Kommentare Kommentieren

Kommentare

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen