Mödlinger ÖKO-Hütte!

28.August 2011 in erfreulich

Mödlinger Hütte vor dem Admonter Reichenstein - ein feiner Platz

Mödlinger Hütte vor dem Admonter Reichenstein - ein feiner Platz

Seit kurzem hat die Mödlinger Hütte in der Obersteiermark das Umweltgütesiegel des Umweltministeriums. Zur Zeit haben in Österreich nur 6 Hütten dieses besondere Gütesiegel. Die Mödlinger Hütte verfügt über eine biologische Kläranlage, ein Blockheizkraftwerk zur Wärme- und Stromproduktion, eine Photovoltaikanlage…

Ich find´, wir können auf diese Auszeichnung stolz sein – auch wenn wir als Mödlinger GRÜNE (um ehrlich zu sein) abgesehen von der einen oder anderen Spende nicht viel dazu beitetragen haben. Aber ich denke, wir sollten diese Hütte und damit die Sektion Mödling des ÖAV unterstützen. Nicht zuletzt durch Hinfahren und Besuchen! Allen, die noch nicht dort waren, kann ich versichern: es zahlt sich mehr als aus :-)

Noch keine Kommentare Kommentieren

Kommentare

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen