Fair Trade in Mödling: am Kobenzl!

17.März 2012 in erfreulich

Ein Blick auf die Speisekarte am Mödlinger Kobenzl
Ein Blick auf die Speisekarte am Mödlinger Kobenzl

Seit der Neuübernahme des Kobenzl durch das Duo Markus Huth und Monika und Martin Watz im September 2010 ist es ja – wieder – ein Geheimtip: das Lokal am Mödlinger Kobenzl. Das Ambiente und die Lage sind ja immer schon fantastisch gewesen. Aber jetzt sind auch die Küche und das Service perfekt. Und – ein kleines Schmankerl für bewußte KonsumentInnen – seit ein paar Tagen gibts Fair-Trade-Produkte auf der Speisekarte.

Der Kobenzl ist eine gute Adresse in Mödling.

Ein Kommentar Kommentieren

Kommentare

  1. Alles in Ordnung !

    Jetzt heißt es dort “MohrInnen im Hemd” und “ZigeunerInnenschnitzel” !

    Somit alles politisch korrekt gegendert !!!

    … und schmecken tuts auch noch !

    Franz, 02/03/13 09:26

Kommentar hinterlassen