Tschuldigung: privat. Aber ich freu´ mich ziemlich...

4.April 2012 in erfreulich

mit Susi, Jonah, Jan

mit Susi, Jonah, Jan

Am 3. April um 11.10 Uhr hat Susi Wannenmacher, Jans Frau und damit meine Schwiegertochter ihr erstes Kind auf die Welt gebracht – Jonah. Für mich ist es der erste Enkel. Und das – der! – ist etwas sehr schönes.

5 Kommentare Kommentieren

Kommentare

  1. zu jonah gratuliere ich eltern und grosseltern sehr herzlich!

    (nach Deinem grossvater-monat schicke mir bitte die jobdescription der ‘stadtwächter’. ich weiss ja nicht einmal, was die korrekte bezeichnung der beiden ist ;-(

    Gerald A Gamauf, 05/04/12 08:39

  2. Lieber frischgebackener Opa!
    Zur Geburt Deines Enkelsohnes möchte ich Dir und den Eltern herzlich gratulieren. Als Omi einer fast dreijährigen Clara kann ich deine Freude und deinen Stolz absolut nachvollziehen, Enkelkinder sind das schönste Geschenk im Laufe eines Lebens!
    Ein schönes Osterfest und ganz liebe Grüße aus der Amtsdirektion!
    Edith

    Edith Mayer, 06/04/12 10:31

  3. auch von mir herzliche Gratulation dem frischgebackenen Opa und unbekannter Weise natürlich auch den Eltern!
    Ich schließe mich Edith’s Worten an, Enkelkinder sind etwas ganz Wunderbares. Meine 2-jährigen Zwillingsenkelkinder sind ebenfalls mein ganzer Stolz.
    Frohe Ostern und liebe Grüße,
    Eva Sassmann

    Eva Sassmann, 07/04/12 06:03

  4. Herzliche Gratulation und alles Gute deinem Enkelsohn Jonah, dessen Eltern und dir als Großvater!

    Alfred Trötzmüller, 09/04/12 12:47

  5. Alles Gute dem kleinen Jonah für den Start in das Abenteuer Leben!

    Kolomann, 16/04/12 06:56

Kommentar hinterlassen