Lückenschluss für RadlerInnen in Ma. Enzersdorf - gelungen!

9.September 2012 in erfreulich, wichtig !!!

IMG_8617

Was lange nicht möglich schien; was aber die Verbindung für RadlerInnen zwischen Mödling und Perchtoldsdorf massiv behinderte, ist seit Ende der vergangenen Woche gelöst: der Radweg gegen die Einbahn in der Liechtensteinstraße in Ma. Enzersdorf macht eine sichere Radverbindung in beide Richtungen möglich.

Danke und herzliche Gratulation an unsere GRÜNEN Freunde in Ma. Enzersdorf für ihre Hartnäckigkeit (und ihr diplomatisches Geschick). Auch das ist ein Resultat einer GRÜNEN  Regierungsbeteiligung…

IMG_8625

2 Kommentare Kommentieren

Kommentare

  1. Lieber Gerhard wir und viele Radfahrerinnen freuen sich mit uns.
    Er wird eine wichtige Verbindung im Bezirk sein und leisen und Smarten Verkehr fördern und das kommt allen AnrainerInnen zu gute

    Wolfgang Bernhuber, 14/09/12 01:01

  2. Schön geworden! Übrigens – auch die Gschmeidlerpromenade, die ja die “Anbindung” ist…

    Klaus, 23/09/12 07:02

Kommentar hinterlassen