Grüner Bundeskongress gestern und heute in Linz

2.Dezember 2012 in erfreulich

Die Delegierten aus dem Bezirk Mödling (Klaus Hochkogler fehlt auf dem Foto, weil er früher fahren musste) mit Peter Pilz und Wolfgang Zinggl

Die Delegierten aus dem Bezirk Mödling (Klaus Hochkogler fehlt auf dem Foto, weil er früher fahren musste) mit Peter Pilz und Wolfgang Zinggl

Grade sind wir wieder zurück vom Bundeskongress. Mein Fazit: es waren zwei Tage mit konzentrierter und disziplinierter Arbeit. Die Wahl der Bundesliste für die nächste NR-Wahl brachte ein gutes Ergebnis – auch weil zwei ziemlich junge BewerberInnen aussichtsreiche Plätze bekamen. (Dass dafür erfahrene und sehr kompetente Politiker, wie Karl Öllinger, aber auch Volker Plass, der Vorsitzende der GRÜNEN Wirtschaft keinen Platz fanden, ist leider die logische Konsequenz). Auch der Bundesvorstand wurde neu gewählt.

Und am heutigen Tag wurde eine Resolution zur Frage der Mieten beschlossen: die Vorschläge der GRÜNEN sind nicht (mehr) €7,-/m², sondern ein bißl differenzierter. Details dazu stehen im WEB.

Noch keine Kommentare Kommentieren

Kommentare

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen