Ganz privat

25.Mai 2013 in persönlich

IMG_62473. März 2012, Iduna-Park, Dortmund

Also: die Zeiten vergehen tatsächlich!

Vor 14 Monaten haben wir auf ihn gewartet – und heute abend hoffe ich, dass Jonah ein bißchen länger aufbleiben darf, dass er den BVB im Finale sehen kann.

Und übermorgen kickt er selber :-)

Ein Kommentar Kommentieren

Kommentare

  1. Lieber Großvaters,

    ich werde heute Abend ganz fest die Daumen drücken (oder lutschen), jedenfalls ganz bestimmt für eine der beiden Mannschaften. Ich freu mich auch schon fest darauf, wenn wir mal auf ein Match gehen können, Dortmund wäre fesch. Ich muss Papa mal daran erinnern, dass er mich da in der U2 anmeldet.

    Liebe Grüße und viel Spaß heute Abend mit den Jungs,
    Dein Jonah

    Jonah, 25/05/13 05:27

Kommentar hinterlassen