Die GRÜNEN deck(t)en auf

15.September 2013 in GRÜN

IMG_0865

IMG_0960

IMG_0978

IMG_0996Am vergangenen Samstag, dem 14. September veranstalteten wir unser Wahlfest für den 29. September: mit Grünem Grillen (Bio & Tofu & Gemüse), mit einer sehr feinen Saftbar (danke Christina und Hanna), mit wirklich schöner Musik (drumart.fusion aus Mödling und Umgebung, ein Geheimtip!) – und ein paar Promis. Allen voran Peter Pilz und Dieter Brosz, die beiden erfahrenen GRÜNEN Parlamentarier. Aber auch Tanja Windbüchler-Souschill aus Wr. Neustadt – seit 2008 im Nationalrat – und die neuen KandidatInnen Eva Mückstein und Klaus Hochkogler waren gekommen.

Dass wir das Fest in der Sonne geniessen durften, was eine besondere Überraschung, denn bis zu Mittag hat´s geregnet und war es zudem sehr stürmisch – also eher grauslig. Erst beim Aufbauen ist der Sommer wieder zurück gekommen – was für eine gute Fügung :-)

Nach diesem interessanten, entspannten, genussreichen, bunten – alles in allem schönen Nachmittag kann´s eigentlich nur mehr eine erfolgreiche Wahl werden. Hoffen wir´s!

Noch keine Kommentare Kommentieren

Kommentare

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen