Neuweg: nicht nur Radwege werden hergerichtet!

25.September 2013 in konkret

Der Zustand des Neuwegs vor ein paar Tagen

Der Zustand des Neuwegs vor ein paar Tagen

So kennen viele, viele SpaziergängerInnen den Neuweg oberhalb des Kurparks: der Belag auf dem Weg ist von den Wurzeln schon so weit hochgedrückt, dass man kaum mehr gehen konnte.

Und so sieht der Neuweg seit dem 23. September aus...

Und so sieht der Neuweg seit dem 23. September aus...

Der Weg wurde am 23. September bis zum Jordanfelsen saniert. Und zwar, ohne dass die Wurzeln abgeschnitten werden mussten: es wurde über die Wurzeln drüber aspahltiert.

Ich hoffe, die SpaziergängerInnen freuen sich…

3 Kommentare Kommentieren

Kommentare

  1. Das ist zwar auch ein Radweg (kombinierter Geh- und Radweg), die Reparatur war jedenfalls schon mehr als überfällig. Danke!

    Alfred Trötzmüller, 27/09/13 02:00

  2. gehe seit Anfang September zwar nicht mehr jeden Tag dort, weiß aber, dass sich viele Kleinkinder darüber freuen :-)

    Florian Kolomaznik, 28/09/13 09:24

  3. OK, ich präzisiere: nicht nur Rad-, sondern auch Geh- und Radwege werden saniert…

    Gerhard Wannenmacher, 29/09/13 08:09

Kommentar hinterlassen