Die FAIRteiler waren wieder da!

12.Oktober 2013 in erfreulich

IMG_5314

Prominenter Besuch am Flohmarkt der FAIRteiler

Heute war zum 10. Mal Flohmarkt der „Fairteiler“ in Mödling.

Das Ergebnis ist sensationell: €2.874,-. Das ist Rekord bisher. Ich gratuliere ganz toll! Und: danke, Elisabeth!

Insgesamt wurden in den vergangenen 10 Jahren – mit ziemlich viel Arbeit! – mehr als €20.000,- für gescheite soziale Projekte gesammelt. Heuer war ein Kinderheim in Bulgarien der Nutzniesser.

2d19876d90

Ein Kommentar Kommentieren

Kommentare

  1. VIELEN DANK für eure Unterstützung des Flohmarkts durch super PR in grünen Medien und die Hilfe bei Bänken, Zelt und co. Ihr tragt zu unserem Flohmarkterfolg vermutlich viel mehr bei, als euch bewusst ist. DANKE!! und bis zum nächsten Mal 2014!? 🙂

    elisabeth, 13/10/13 09:53

Kommentar hinterlassen