Jenseitig :-(

4.Oktober 2013 in ärgerlich

Nichts als Autos in der FuZo

Nichts als Autos in der FuZo

Heute und morgen ist Automeile in Mödling. Und, eh klar: in der FuZo. (Weil sonst Parkplätze verloren gingen).

IMG_5142Es ist schlimm und im schlechtesten Sinn “retro”. Jetzt fehlt nur noch eine Autoweihe. Das hat´s in den 50er- und 60er-Jahren gegeben, in einer Zeit der Heiligsprechung der Autos.

IMG_5153Mittlerweile wissen wir, dass in Österreich 30% der CO2-Emissionen vom motorisierten Individualverkehr kommen – mit stark steigender Tendenz.

IMG_5150P.S.: irgendwo hab ich in den letzten Tagen gelesen, dass die ÖVP sich den Kopf zerbricht, weshalb sie so provinziell ´rüberkommt und in den Städten kaum mehr WählerInnen hat. *Ich* frag mich nicht.

IMG_5151P.P.S.: wenn heute in Mödling die Frage anstehen würde, im Zentrum eine FuZo zu errichten: ich denk, dieser Plan hätte *heute* keine Chance.

Eingentlich ungehörig...

Eingentlich ungehörig...

4 Kommentare Kommentieren

Kommentare

  1. Eine sinnlose Veranstaltung an diesem Ort – muss das sein? Der kleine Untergriff zur ÖVP trifft es ganz gut …

    Peter, 04/10/13 11:15

  2. Hab die FuZo in Mödling Fr nachmittags/samstags noch nie so menschenleer gesehen, und das trotz des schönen Wetters – ein ungewohntes Bild – woran es wohl liegt?

    Roman, 08/10/13 02:46

  3. naja, manche verwenden halt das bisserl Intelligenz in den eigenen Reihen dazu, bestehende System zu erhalten. Das schaffen sie grad noch, aber politisch wachsen geht mit dieser Strategie halt auch nicht wirklich *lach*
    Dinosaurier sind aber auch ausgestorben, obzwar aus anderen Gründen…

    Dietmar, 15/10/13 09:24

  4. Aber wenn die Grünen für den Autofreien Tag die Straßen blockieren und sperren ist das natürlich in Ordnung …. eigentlich ungehörig….

    ich, 07/11/13 12:14

Kommentar hinterlassen