GRÜNER Ausflug - heuer Tschechien

14.Februar 2014 in GRÜN, interessant

Das fürstlich-liechtensteinische Schloss Valtice

Das fürstlich-liechtensteinische Schloss Valtice

Die GRÜNEN Ausflüge haben schon Tradition: Urwald Dürrenstein, Energiepark Güssing, Mödlinger Hütte im Gesäuse, Nationalpark Seewinkel, dritte-Mann-Tour, Landesausstellung Telc, Nationalpark Thayatal, Semmering Bahntrassenweg, Freimaurermuseum Rosenau, Arche Noah…

Heuer wollen wir nach Tschechien fahren und die Liechtensteinschlösser Valtice und Lednice anschauen.
Wer sich über die Kulturlandschaft Lednice-Valtice informieren möchte: Valtice bzw. Lednice im Wikipedia.

Wir werden mit dem Zug nach Breclav fahren und dort Leihräder “besteigen”. Die Besichtigung der Schlösser und der Parklandschaft machen wir dann standesgemäß mit dem Fahrrad.

Das Datum ist noch nicht ganz – aber fast – fix: entweder Sa., 14. oder So., 15.6.2014.

Wer gern mitfahren möchte: bitte um eine Mail an moedling@gruene.at.

_MG_6457d

Noch keine Kommentare Kommentieren

Kommentare

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen