Osterhaus im Volkskundemuseum - mit GRÜNEm Catering

6.April 2014 in konkret

Die Kuchen der GRÜNEN...

Die Kuchen der GRÜNEN...

Wie jedes Jahr veranstaltet das Volkskundemuseum auch heuer zu Ostern einen Ostermarkt mit Handwerkskunst und auch sonst allerlei. Und – eh klar – kauft man üblicherweise zu viel ein dort :-)

Aber es ist ein nettes Ambiente und der Markt hilft auch finanziell dem Museumsverein. Zumindest ein bißchen.

Traditionell machen die politischen Parteien das Catering: heuer waren wir am Sonntag vormittags d´ran. Zum Glück war schönes, warmes Frühlingswetter und so konnten wir die BesucherInnen mit Biokuchen und Kräuterbroten “versorgen”.

Ich hoffe, es hat allen geschmeckt!IMG_7941

Noch keine Kommentare Kommentieren

Kommentare

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen