Radbörse VI - eine sehr gute Veranstaltung

5.April 2014 in erfreulich

Am Anfang war das Plakat

Am Anfang war das Plakat

Zum 6. Mal haben wir die Radbörse am Europaplatz veranstaltet: noch nie so gut organisiert, noch sie so problemlos.

IMG_7795

Die ersten VerkäuferInnen stellen sich an

Wir hatten ca. 150 Räder in allen Preis- / Größen- und Altersklassen

Der Andrang war aber sehr bald beträchtlich

Der Andrang war aber sehr bald beträchtlich

Knapp €10.000,- wurden umgesetzt.

Manche Käufer kamen von weiter her

Manche Käufer kamen von weiter her :-)

Wir haben €850,- eingenommen, die dem Sozialamt für Härtefälle zur Verfügung gestellt werden.

IMG_7904Der Weltladen hat uns schoki- und stimmungsmäßig unterstützt

Viele Räder werden nun weiter verwendet und verkommen nicht in dunklen Kellern :-)

Auch die Radlobby war mit einem Infostand dabei

Auch die Radlobby war mit einem Infostand dabei

Die beiden Kollegen von OPTIMUS-BIKE haben so manches Rad wieder fahrtüchtig gemacht

Die beiden Kollegen von OPTIMUS-BIKE haben so manches Rad wieder fahrtüchtig gemacht

Es war ein guter und ein erfolgreicher Tag – Dank der Mithilfe aller

Danke!

Danke!

Noch keine Kommentare Kommentieren

Kommentare

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen