Beamten - Räder zur Reparatur :-)

11.Mai 2014 in konkret

Insgesamt waren es dann 32 Räder, die an diesem einen Tag im Hof des Gemeindeamts repariert wurden

Der Hof des Gemeindeamts war voll mit Fahrrädern :-))) Insgesamt waren es dann 32 Räder, die an diesem einen Tag im Hof des Gemeindeamts repariert wurden

Vielleicht machen es auch die kleinen Maßnahmen aus: am vergangenen Donnerstag waren die MitarbeiterInnen des Gemeindeamts eingeladen, 1. mit ihrem Rad ins Gemeindeamt in der Pfarrgasse zu kommen und 2. ihr Fahrrad sommertauglich zu machen.

32 Räder wurden vom Fahrradreparateur Robert Schreitl hinsichtlich Bremsen und Schaltung überprüft und eingestellt.

Das ganze als Anregung für die KollegInnen, das eine oder andere Mal öfter mit ihrem nun voll funktionsfähige Drahtesel ins Büro zu fahren.

Robert Schreitl mit dem Verkehrsstadtrat an seinem Arbeitsplatz für den einen Tag. (An allen anderen Tagen arbeitet Robert Schreitl in seinem Geschäft in der Schillerstraße 83).

Robert Schreitl mit dem Verkehrsstadtrat an seinem Arbeitsplatz für den einen Tag. (An allen anderen Tagen arbeitet Robert Schreitl in seinem Geschäft in der Schillerstraße 83).

Noch keine Kommentare Kommentieren

Kommentare

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen