Toller Erfolg der "Fair-TeilerInnen" bei ihrem Charity-Flohmarkt

7.September 2014 in erfreulich

IMG_3104Der Flohmarkt der “Fair-TeilerInnen” um Elisabeth Engel hat heuer in seinem bereits 11. jahr (!) einen Rekordbetrag von €3.347,67 eingebracht.

Das Geld wird an die Friedensflotte “mirno more” überwiesen. Seit 1994 ermöglicht der Verein Mirno More sozial benachteiligten Kindern und Jugendlichen einen gemeinsamen Segelurlaub in Kroatien. Mittlerweile nehmen jedes Jahr mehr als 100 Schiffe an dieser Flottille teil (www.mirnomore.org).
Der Charity-Flohmarkt hilft übrigens in doppelter Hinsicht. Waren, die am Flohmarkt-Tag nicht verkauft werden, gehen als Sachspende ebenfalls an eine karitative Organisation.

mirno more” hatte auch einen Infostand am Schrannenplatz.

Ich beglückwünsche Euch zu der Organisation und gratuliere ganz herzlich zu dem großen Erfolg!

P.S.: und ich danke der Stadt für die logistische Unterstützung!

Noch keine Kommentare Kommentieren

Kommentare

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen