Kalt, aber warm

29.November 2014 in erfreulich

IMG_5760Wir haben uns heuer den Tag der Erstellung des traditionellen Advent-Plakats für einen symbolischen Start in die Wahlwerbung ausgesucht. Den 29. November, Vorabend des ersten Advent-Sonntags.

Tatsächlich war´s 1. saukalt und 2. nass.

Dann wurde aber trotz des miesen Wetters ein feines, kleines GRÜNES Fest daraus. Wir hatten ganz schöne live-Musik, Maroni zum selbst gemachten – alk-freien – Punsch und ein kleines Lagerfeuer…

IMG_5962Es war ein guter Auftakt in Richtung auf die Wahl: es haben sehr viele mitgemacht, alles hat funktioniert und wir hatten gemeinsam Spaß. (Und einiges haben wir im Hinblick auf die kommenden Wochen probiert).

Jakob beim "Malen"

Jakob beim "Malen"

Für alle, die die nicht dabei waren, mag es verwunderlich klingen, aber: es war ein schöner Nachmittag, heute :-)

IMG_5788

Noch keine Kommentare Kommentieren

Kommentare

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen