Auf ein Neues - Jahr u.s.w.

31.Dezember 2014 in persönlich

Das traditionelle Neujahrsschwein - mit "Beilage"

Das traditionelle Neujahrsschwein - mit "Beilage"

Es war ein spannendes, aufregendes und – abgesehen vom Trinkwasser-Problem im Dezember – insgesamt gutes Jahr 2014. Für mich, für die GRÜNEN in Mödling und landesweit. Über die Grenzen von Österreich wollen wir lieber nicht schauen bei dieser Bilanz :-(

Ich wünsch´ mir, dass auch das Neue Jahr ein gesundes, möglichst friedliches, also: gutes und vom Standpunkt am 31. Dezember 2015 aus betrachtet erfolgreiches werden möge, das wünsch´ ich allen, die sich auf meinen Blog verirren, das wünsch´ ich den GRÜNEN (weil es wichtig ist, dass die GRÜNEN stark sind – auch wenn sie nicht alle Probleme lösen), das wünsch´ ich allen meinen Freundinnen und Freunden und darauf hoffe ich auch selbst.

Ende Jänner gibt´s in Niederösterreich Gemeinderatswahlen und so auch in Mödling. Das bedeutet: spannend wird das Jahr 2015 allemal. Ich hoffe, dass wir ein Ergebnis erreichen, das ausdrückt, dass wir in den vergangenen Jahren gut gearbeitet haben. Und natürlich wäre ich glücklich, wenn wir den Auftrag bekämen, in der Richtung wie bisher noch stärker arbeiten zu sollen.

Mit wenigen Worten: Alles Gute uns allen!


Noch keine Kommentare Kommentieren

Kommentare

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen