Tag 2 nach dem bisher erfolgreichsten

27.Januar 2015 in heikel

Auch das "Zentralorgan" würdigt den Erfolg

Auch unser “Zentralorgan” kommt um eine Headline nicht herum: wir freuen uns auch mit einigen Nachbarorten :-)

Und es haben sich viele mit uns gefreut: auch in fernen Gegenden (Wien, Klosterneuburg…).

Und in Mödling kann ich nicht weit gehen, ohne Glückwünsche entgegen nehmen zu dürfen.

Langsam flaut die Flut der GlückwünscherInnen aber doch ab (schade eigentlich).

Gestern gab es dann doch die Einladung der ÖVP zum Sondierungsgespräch. Wir haben heute erste Standpunkte ausgetauscht – und an sonsten Vertraulichkeit vereinbart. Mal schauen, ob wir wieder zusammen kommen.

Ich denke, dass wir so wie bisher mit Augenmaß agieren, aber doch darauf achten werden, wichtige Punkte umzusetzen, mit denen wir uns auch unseren WählerInnen verpflichtet fühlen.

Ein Kommentar Kommentieren

Kommentare

  1. Nein, nein, nein! Nix abflauen! Bin soeben erst aus dem Freudentaumel erwacht und kann euch deshalb erst jetzt herzlich gratulieren. Und wenn ihr weiterhin gute menschen- und naturfreundliche Politik macht, werden die Glückwünsche auch zwischen den Wahlen nicht aufhören.
    Alles Gute, molly

    Molly Wurth, 28/01/15 08:03

Kommentar hinterlassen