Der Sommer naht - und damit das GRÜNE Wanderkino

17.Februar 2015 in GRÜN

Grünes Wanderkino 2014

Grünes Wanderkino 2014

Im vergangenen Jahr sind wir nach 10 Jahren am Europaplatz übersiedelt und haben das erste Mal Kino im Museumspark zelebriert :-)

Ich denke, es war ein fast schon unheimlich entspanntes Fest mit zwei feinen Filmen und einem interessanten Programm vor den Filmen. (OK: mit dem Wetter hatten wir ein ziemliches Masel).

Wir haben den Park und die neue Weite sehr gut genutzt – und ihn nicht zuletzt pfleglich behandelt. Es gab Musik, Spiele, Klettern, Eselreiten, den Kasperl – und viel Raum zum Plaudern.

IMG_1955

_MG_5071

_MG_5088

Auch heuer werden wir mit unserem Sommerkino wieder in den Museumspark gehen. Diesmal am 17. und 18. Juli.

Und erstmals könnt Ihr / können Sie heuer bei der Abstimmung über die Filme mitmachen:
Wir haben im Facebook eine Umfrage gestartet, bei der 5 Filme für die zwei Abende zur Wahl stehen.
Bis zum 23.2. ist die Abstimmung offen.

Nützt die Gelegenheit und stimmt für “Euren” Film!

P.S.: das Fest rund um die Filme ist dann wieder unser Job :-)

P.P.S.: ich freu mich schon wieder sehr auf einen lauen Sommerabend im Museumspark!

Noch keine Kommentare Kommentieren

Kommentare

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen