Nicht nur in der Politik fliegen die Hack´ln tief...

1.Februar 2015 in persönlich

Nicht sehr scharf, weil von einem Handy aufgenommen

Nicht sehr scharf, weil von einem Handy aufgenommen

Politik macht Freude. Meistens.

Weniger Freude macht die Politik, wenn “Hack´ln” fliegen. Das konnten wir im Mödlinger Gemeinderat zuletzt auf ein erträgliches Ausmaß reduzieren und das ist gut so.

Arg wird´s aber, wenn statt dessen im Stadttheater die Säbel fliegen. Das war beim Ball am vergangenen Freitag der Fall. “Freiwilliges Opfer” war ich selbst, als im Zug der Mitternachtseinlage zwei Burschen als Jongleure auftraten und sich vor, hinter und über mir Messer zuwarfen. Die Messer waren zwar nicht scharf, aber ziemlich groß – und sehr spitz. Es ist zu meinem Glück nichts passiert. Aber vielleicht war´s eine gute Einstimmung, wenn nächste Woche Koalitionsverhandlungen beginnen sollten :-)

IMG_7826

IMG_7832

Noch keine Kommentare Kommentieren

Kommentare

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen