Die Stadtgemeinde hat wieder ein Stromauto

16.April 2015 in erfreulich

Übergabe des Schlüssels durch Dir. Dr. Layr an BM Hintner (unter Beobachtung...)

Übergabe des Schlüssels durch Dir. Dr. Layr an BM Hintner (unter Beobachtung…)

Heute wurde der Stadt “ihr” neues Elektroauto übergeben. Es ist ein NISSAN eNV200 (technisch gleich mit dem Leaf, nur mit einem Kastenwagenaufbau).

Der Wagen wird von den Amtsdienern für Boten- und Transport-Fahrten in und in der nähreren Umgebung der Stadt eingesetzt.

Es ist schön, dass Mödling (wieder?) einmal fortschrittlich und mit gutem Beispiel voran geht.

Es war nicht unumstritten und einige in der Stadtverwaltung bestanden auf einem Auto mit Verbrennungsmotor. Aber jetzt ist er da, schont die Ressourcen und spart CO2 und Lärm und das ist gut so.

Noch keine Kommentare Kommentieren

Kommentare

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen