Enzersdorferstraße: für Fußgängerinnen positiv

21.Juli 2015 in erfreulich

IMG_9100Die Arbeiten in der Enzersdorferstraße sind voll im Gange und ich weiß schon: viele, die an der Umleitungsstrecke wohnen leiden unter der zusätzlichen Belastung.

Ich möchte aber mit diesen Bildern zeigen, was sich in der Enzersdorferstraße zum Guten ändert (weil, ein bißchen ´was kann man schon sehen).

20150720_093626Wo die Autos bis zum Umbau für Fußgängerinnen – ganz legal – nur rd. 80cm übrig gelassen haben, ist der Gehsteig jetzt ein Gehsteig, den man auch mit einem Kinderwagen bequem benutzen kann.

Auch das ist moderne Mobilitätspolitik in Mödling. Und auf “Goodies” wie dieses bin ich schon auch ein bißl stolz.

Noch keine Kommentare Kommentieren

Kommentare

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen