Fotografieren im hohen Norden ...

21.Januar 2017 in interessant, persönlich

IMG_1364Ein bißl ´was Privates zwischendurch: Fotoworkshop im Stift Geras. Bei ganz, ganz tiefen Temperaturen, Schnee und voller Sonne: besser geht´s nicht!

IMG_1435Organisiert und durchgeführt wurde der Workshop von zwei professionellen Fotografen aus Schwarzenau: Subhash und Pramesh.

IMG_1496Viel gearbeitet, Unmengen von Anregungen bekommen und sehr viel gelernt.

IMG_1669Gewohnt haben wir im Gästehaus des Stifts Geras: sehr zu empfehlen!

IMG_1664Dort finden auch regelmäßig Fastenkurse statt. Das Fasten haben wir ausgelassen :-) Wen´s interessiert: www.fasten.at

IMG_1263Motive gab´s genug in der Umgebung, dazu wunderschöne Effekte durch den Schnee und die gleissende Sonne.

IMG_1571

IMG_1588

IMG_1591

 

Ein Kommentar Kommentieren

Kommentare

  1. Hallo Gerhard,
    war eine sehr schöne Zeit mit euch. Die vielen Bilder, Sichtweisen und aufbauenden Begegnungen haben mir gut getan – danke fürs Hiergewesensein.
    Lieben Gruß aus dem hohen Norden bei nur mehr -5 Grad (ist zur Zeit eine Hitzewelle im Waldviertel)
    Alexander

    Alexander, 22/01/17 07:35

Kommentar hinterlassen