VdB for President

10.April 2016 in konkret

IMG_3362

Alexander Van der Bellen im Kreis seiner Mödlinger FreundInnen

Donnerstag, 7. April 2016: Alexander Van der Bellen kommt zu seinem einzigen öffentlichen Auftritt in Niederösterreich nach Mödling. Als location haben wir den Biomarkt „PLAN Bio“ ausgewählt – auch weil die BesitzerInnen, Johanna Alff und Markus Hubegger sich auf diesen besonderen Betriebsbesuch gefreut haben.

Es wurde eine Stunde für die Medien:
Der ORF war da, der Standard auch, viele Zeitungen, aber auch Jugendgruppen und das Jugendrotkreuz.

Die Stimmung war gut und entspannt: ich denk, so eine Aura umgibt einen, der tatsächlich Präsident werden kann…

 

IMG_3416

IMG_3450

IMG_3442

IMG_3377

IMG_3471

IMG_3498

 

Ein Kommentar Kommentieren

Kommentare

  1. Lasst uns nicht aufgeben und unsere Stimmen noch deutlicher für jenes in Frieden vereinte Europa erheben, in dem so viele von uns aufwachsen durften! Lasst uns gemeinsam die Angst überwinden und an den Segen der Gastfreundschaft glauben.
    Danke im Voraus für Ihren Einsatz, Herr VdB
    Simone Wagner-Furch

    Simone Wagner-Furch, 25/04/16 06:39

Kommentar hinterlassen